El Greco

Herzlich Willkommen
Our Menu
Order Food

You can order takeaway / delivery | Hof

If you'd like to take your family out for Greek cuisine, then our restaurant is the perfect choice.


A restaurant with buffet

Indulge yourself with our Greek cuisine. You can choose from our wide range of refreshing drinks to go with your meal. Whenever you're in the mood for a great dessert or tasty snack our heavenly desserts are just what you need. You'll always have a wonderful lunch or dinner at our restaurant. Dig in to our tasty buffet! Our selection ranges from mouth-watering starters to delightful desserts, with an amazing mix of mains inbetween.


Special dietary requirements

Our kitchen also prepares delicious vegetarian creations, you simply have to try them. We'd like to make it as easy as possible for you to have a stress-free dining experience – your health, and tastebuds, are our number one priority.


You can also book private events with us

We look forward to having you! No need to reserve a table, just come by. Want to enjoy our food, but would rather spend the night in? Not to worry, you can pickup your meal for takeaway or take advantage of our delivery service. If you'd like to host a private event at our venue, you can contact us for further information. You can come by any day of the week for a bite, except Tuesdays.

Our services

Buffet
Delivery
Private events
Takeaway

payment options

Cash
EC Card

Opening hours

We are closed

Kitchen open 

Twitter_Logo_Blue

El Greco

Herzlich Willkommen
Unsere Speisekarte
Speisen bestellen

Sie können zum Mitnehmen / per Lieferservice bestellen | Hof

Mal wieder lecker griechisch essen gehen? Da sind Sie bei uns genau richtig.


Top Restaurant mit umfassendem Getränkeangebot

Lassen Sie sich von unserer griechischen Küche überraschen. Die leckeren Gerichte und Getränke wissen auf Anhieb zu überzeugen. Als Nachspeise oder zwischendurch überzeugt unser himmlisches Dessert. Schauen Sie bei uns für ein tolles Mittagessen vorbei. Für eine besondere Auswahl sorgt unser leckeres Buffet, das für jeden etwas bietet. Insbesondere für Familien eine hervorragende Wahl, da Sie aufs Essen nicht warten müssen.


Diät und Allergien

Testen Sie doch einmal unsere abwechslungsreichen und vegetarischen Speisen und entdecken Sie die ungeahnte Vielzahl an Gerichten. Wir wollen es Ihnen so einfach wie möglich machen, Ihre Gesundheit beim Essen immer im Auge zu behalten und Ihr Bewusstsein dafür zu stärken, wie lecker gesunde Speisen sein können.


Profitieren Sie von unserem Lieferservice

Sie sind bei uns herzlich willkommen. Bitte schauen Sie einfach bei uns vorbei! Wir würden uns freuen, heute Abend Ihr Gastgeber zu sein. Genießen Sie Ihre Gerichte einfach zu Hause: Gerne beliefern wir Sie mit Ihrer Auswahl direkt vor Ort oder bieten einen Mitnahme-Service für Sie an. Bei Interesse können Sie Ihre Privatveranstaltung in unserem Restaurant feiern. Fragen Sie einfach an! Wir haben jeden Tag außer dienstags geöffnet.

Unsere Services

Zahlungsmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Montag

11:00 – 13:45


17:00 – 22:30

Dienstag

Wir haben geschlossen

Mittwoch

11:00 – 13:45


17:00 – 22:30

Donnerstag

11:00 – 13:45


17:00 – 22:30

Freitag

11:00 – 13:45


17:00 – 22:30

Samstag

11:00 – 13:45


17:00 – 22:45

Sonntag

11:00 – 13:45


17:00 – 22:45

Twitter_Logo_Blue